Blog

Von der Madame zur Mama KUKLA

Mum and mini” das ist nicht nur der Titel meines momentanen Alltags, sondern vor allem die neue Mum Kampagne des Modelabel Kukla. Wie sehr freue ich mich über diese wunderbare Kooperation denn Kukla begleitet mich nun schon seit Monaten über all hin und das vor allem stylish und warm. Beim gemeinsamen Shooting mit zwei weiteren coolen Kukla Mum´s am wunderschönen Wörthersee in Kärnten, hatten wir nicht nur jede Menge Spass sondern auch jeder so seine ganz eigenen Kukla Stylingtipps. Denn das ist das großartige an Kukla und warum ich es so sehr liebe. Es passt sich nicht nur an jede körperliche Situation an, sondern verändert sich schnell und einfach in jede Art von Outfits Variation und dabei ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Als berufstätige Mama ist das perfekt für mich. In der Früh raus zum Spaziergang mit Kind in der Trage. Und wenn der Morgen dann doch noch kühler ist, kein Problem denn das Kukla wird einfach über die Trage geclipt und schon ist Baby warm und Mama happy. Zu Mittag wird’s dann aber doch wärmer und das Kukla zur offenen Weste. Und beim Abend Termin ohne Baby, wird das Kukla schnell zum Kleid umgebaut. Deshalb ist es auch mein fixer Begleiter bei Reisen. Zwei Kuklas in den Koffer und man hat 5-10 Outfitmöglichkeiten. Und im Koffer mehr Platz für  Babys Sachen.
170418-Kukla-0242

Auch für alle Stillende ist das Kukla die geniale Möglichkeit für Mama und Kind ein bisschen Privatsphäre zu verschaffen und dabei outfit technisch nichts verändern zu müssen.

Madame KUKLA ist die Idee von Stefanie Kukla, die damit auch beim TV-Format „2 Minuten, 2 Millionen“ für Aufsehen sorgte. Stefanie hat ein variables Kleidungsstück kreiert ,das sich an die Wünsche und Bedürfnisse der Trägerin anpasst. Das Ergebnis sind vielseitige, beidseitig tragbare Westen und farbige Clips die gänzlich in Europa produziert werden.

Was hätte ich darum gegeben schon in der Schwangerschaft Kukla Trägerin zu sein. Gerade in der Schwangerschaft wünschen sich viele Frauen ein variables mitwachsendes Kleindungsstück. Kukla gehört da definitv in jeden Kleiderschrank.

Ich liebe Kukla und ich finde jede Frau sollte eine Madame Kukla sein, egal ob schwanger, mit Kind oder ohne. Jeden Tag fällt mir eine neue Wickelvariante ein und auch die Clips dienen nicht nur als wunderschöner Gürtel   170418-Kukla-0187sondern sind auch die beste Ablenkung beim Wickeln. Wunderbar vielseitig für Baby und Mama. Kukla passt sich an jede Lebenssituation an und ist so ein Stück für die Ewigkeit.

Hast du auch Lust auf Gute Laune? Dann hol Dir deine ganz persönliche Lieblingskukla um -10% billiger mit dem Code: funnysigrid

www.mama.madamekukla.com

c/o simone attisani

c/o simone attisani

c/o simone attisani

c/o simone attisani

c/o simone attisani

c/o simone attisani

About Sigrid

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


*